Programm in Finale Ligure

Wir gestalten das Programm je nach Wetter, Verfassung und Interesse der Teilnehmer/innen.


Bike

Die Mountainbike Touren führen uns durch die einmalige und sehr abwechslungsreiche Natur in der Umgebung von Finale Ligure.

Unzähligen Trails bringen uns an verschiedene Schauplätze wie alte Römerstrassen, über prähistorische Wege oder zu der Strecke des 24 Std. MTB Rennens von Finale. Auch werden wir an malerischen Wasserläufen entlang, über ein Hochplateau oder einen Kiesweg bis zum Colle di Mellogno hoch pedalen. Von da aus werden wir die wunderbare Aussicht bis zum Meer hinunter geniessen.

Wenn wir Hunger verspüren bietet sich meistens eine Möglichkeitet an,

diesen nach italienischer Art zu stillen oder in der urtümlichen Natur ein Picknick zu geniessen.

Die bis 1300 Hm. langen Abfahrten in verschiedenen Schwierigkeiten, von einfachen Kieswegen bis zu sehr technischen Singletrails, bringen uns zurück zu unserem Hotel.

Da wir die Ausfahrten immer zu zweit guiden, können wir sehr gut auf allfällige Niveauunterschiede eingehen.


Yoga

Die tägliche 90-minütige Yogasequenz beinhaltet unter anderem Bewegungsabläufe, Haltungen, Atem- und Konzentrationsübungen. Durch wohltuende Tiefenentspannungen werden wir auf allen Ebenen gestärkt und können schneller regenerieren und auftanken.


Gruppe

Gemeinsam begeben wir uns auf den Weg, im Yoga und auf dem Bike.
Wir verlassen zum Teil den bekannten Raum und stellen uns neuen Herausforderungen. Durch die geteilten Erlebnisse stellt sich mit der Zeit eine Grundstimmung in der Gruppe ein, die sich nicht festhalten lässt. Nur das Gefühl der Verbundenheit hält.

Zusammen sind wir im Fluss und dieser trägt.


Gruppengrösse Yoga: max. 12 Teilnehmer/innen

Gruppengrösse Bike:
max. 7 Teilnehmer/innen pro Gruppe und Guide


Freizeit

Hier bleibt Zeit zum Verweilen in der Stadt, Abkühlen im Meer oder auch einmal zum Nichtstun.

Um den Tag perfekt abzurunden, verführen wir dich am Abend in eines der vielen typisch ligurischen Restaurants.